• Neue Kohorte startet in das AndersGründer Programm

    Neue Teams ausgewählt für das AndersGründer Programm

    Beim 10. AndersGründer Pitch am 6. Juli wurden fünf neue Projekte aufgenommen! Die Teams konnten in ihren Zusammensetzungen und Vorhaben nicht unterschiedlicher sein und stellten nacheinander ihre Ideen zur Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen vor. Dabei wurden verschiedenste Bereiche, wie z.B. Gesundheit, Nachhaltigkeit, Zusammenleben und politische Teilhabe, abgedeckt.

    Nach den einzelnen Präsentationen hatte sowohl die externe Jury, als auch das Publikum die Gelegenheit Fragen zu stellen und den Bewerbern auf den Zahn zu fühlen.

    Die Pause nach der Hälfte der Bewerber nutzen alle, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.

    Nachdem alle Teams ihren Pitch hinter sich hatten, wurde von den Zuschauern per Online-Umfrage der Gewinner des Publikumspreises ermittelt. Diana konnte mit Ihrem Projekt ’’Lindera’’ begeistern und bekam eine schicke Stofftasche von ehemaligen AndersGründern, die mit ihrem Modeprojekt bereits erfolgreich sind.

     

    Wir heißen die neuen AndersGründer herzlich Willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

  • Newsletter

    Enter your details here for regular updates