• Großer Gründer-Weihnachtsstammtisch

    Die Review Party: Wir feiern die vergangenen drei Jahre erfolgreiche Gründungsunterstützung

     

    Wenn die Zeit viel zu schnell verfliegt, war sie besonders schön! Mit unserem großen Gründer-Weihnachtsstammtisch feiern Enterprise – Deine Gründungswerkstatt und der Lotsendienst für Migrantinnen und Migranten die zurückliegenden drei Jahre unserer vom Land Brandenburg und dem ESF geförderten erfolgreichen Arbeit.

    Gemeinsam mit Euch - unseren neuen und ehemaligen Gründerinnen und Gründern wollen wir das Jahr und damit auch die aktuelle Förderperiode ausklingen lassen. Feiert gemeinsam mit uns die Highlights der vergangenen drei Jahre und genießt einen entspannten Abend mit festlichen Leckereien von Gründerinnen und Gründern des Migrantenlotsendienstes und Enterprise!

     

    Wir laden euch ganz herzlich ein!

     

    Für die Organisation bitten wir um eine Rückmeldung bis 08.12.17 per E-Mail an: enterprise(at)socialimpact.eu oder T: 0331-6207944. Vielen Dank.

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein