Logo

Gute Nachrichten: Der Social Impact Blog

Mittwoch, 10. Juni 2015

Es passiert so viel bei Social Impact, dass es an der Zeit ist, unseren eigenen Blog zu beginnen. Hier könnt ihr in Zukunft erfahren, was es Neues bei Social Impact gibt, was in der sozialen Gründerszene passiert, welche Ideen unsere Social Startups und Alumni verfolgen und vieles mehr. Los geht´s!

Liebe Social Impact Crowd,

so viel passiert bei uns, so viele Ideen, so viele tolle Startups, so viele engagierte Menschen, die unsere Welt ein Stückchen besser machen wollen. Unser Newsletter platzt aus allen Nähten. Aber wir sind uns sicher, dass euch all die guten Nachrichten erreichen sollen, um unsere Community an Weltverbesseren zu stärken.

Deshalb starten wir unseren Social Impact Blog, auf dem wir regelmäßig berichten werden, was bei uns in den Labs und in der sozialen Gründerszene passiert, welche Events stattfinden, welche Ideen wir verfolgen, was unsere Social Startups machen, wohin es bei unseren Alumni geht und vieles mehr.

Wir wollen euch die Menschen vorstellen, die sich nicht mit dem abfinden, was ist, sondern die engagiert genug sind, etwas zu verändern und einfach mal machen.

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Anregungen,

Felicitas und das Team von Social Impact

Zurück

Wir sind Social Impact.

Wir haben die Vision einer gerechten und zukunftsfähigen Gesellschaft von morgen. Deshalb entwickeln wir Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen wie Klimawandel, Fragen der Migration und Integration, Rechtspopulismus oder Stadt-Land-Gefälle. Unser Blog gibt euch Einblicke in unsere Arbeit, in die Erfolge unserer (Social) Startups und hinter die Kulissen. Er zeigt, was uns wichtig ist. Wirft Fragen auf. Gibt Antworten. Unterhält. Und inspiriert. Viel Spass beim Lesen!