Logo

Instagram post like a Pro

Termin: 25.05. - 25.05.2022, 16:00 - 18:00 Uhr | Ort: Online via Zoom

Verbessere noch heute den Instagram-Auftritt deines Unternehmens

Du willst Instagram wie ein Profi bedienen, deine Angebote online vermarkten und dafür nicht jeden Tag stundenlang auf Instagram rumsurfen?

Bei unserem Workshop werden wir gemeinsam deinen Instagram-Account anschauen, eine Strategie für deine Instagramprofil entwickeln und über die verschiedenen Möglichkeiten für die Vermarktung deines Angebots sprechen. Zusätzlich dazu beleuchten wir, wie du dir deine eigene Community aufbaust und dem Instagram-Algorithmus so richtig einheizt. Dein Ergebnis ist eine einfache und schnelle Bedienung von Instagram, Verkäufe und Kunden, die über Instagram auf dich zukommen und eine klare Strategie für die Pflege deines Accounts.

Inhalte des Workshops:

  • Instagram Optimierung – Wie richte ich mein Profil am besten ein? Wie schreibe ich eine knackige BIO? Worauf sollte ich achten, bei der Erstellung meiner Beiträge und wie finde ich heraus, worüber ich posten sollte?
  • Content-Strategie – Wie vermarkte ich mein Angebot und mein Business online? Wie schaffe ich es, das Vertrauen meiner potenziellen Kunden zu bekommen? • Community-Aufbau – Wie baue ich mir meine Community auf und vernetze mich auf Instagram? Wie integriere ich meine Marke auf Instagram?
  • Instagram Pushen - Wie heizt man dem Instagram-Algorithmus so richtig ein?
  • Angebote bewerben – Wie vermarkte ich meine Angebote online? Und kann man mit Instagram wirklich verkaufen?

Dein Ergebnis nach dem Workshop:

  • Eine Strategie für deinen Instagram-Account
  • Eine knackige BIO
  • Eine klare Struktur für deine Inhalte
  • Vermarktungsstrategien für dein Angebot/deine Dienstleistung

Und das gibt’s on Top:

  • Den einfachsten Redaktionsplan der Welt für dich •
  • Instagram Vorlagen für deinen Account •
  • Leitfaden für die strategische Betreuung deines Accounts •
  • Kleines Workbook für deinen Instagram-Account mit Tipps, Tricks und Ideen für deinen Content

Kurzbeschreibung Rebekka:

Beccie White unterstützt als Markenkommunikationsberaterin seit 2 Jahren andere Unternehmer:innen und Selbstständige bei ihrer Kommunikation. Klare und eindeutige Kommunikation ist nicht für alle selbstverständlich. Was wir als Kinder noch mit Leichtigkeit beherrschen, nämlich so zu sein wie wir sind und genau das zu sagen, was wir wollen, verschwindet im Laufe des Lebens leider oft und wird uns aberzogen. Dabei ist Kommunikation ganz einfach, wenn man weiß, wie. Je klarer und verständlicher wir sprechen umso glücklicher und erfolgreicher sind wir in allen Bereichen unseres Lebens. In diesem Sinne - Communicate it, Becci

Was sind die Voraussetzungen? Neugierde und die Lust etwas Neues zu probieren.

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht's zur Anmeldung!

aktuelle Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Solo-Selbstständige und kleine Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeiter:innen aller Branchen, die bereits aktiv auf dem Markt sind und ihren Sitz in Deutschland haben

Datenschutz

Mit einer Anmeldung zum Workshop bestätigst du unsere Datenschutzrichtlinien. Diese kannst du unter folgendem Link nachlesen: https://socialimpact.eu/datenschutz

Zurück