• GründerAllianz - Netzwerktreffen

    Das Potsdamer Gründernetzwerk geht in die zweite Runde: Nach dem erfolgreichen Auftakt im Oktober mit über 50 Gästen treffen wir uns im neuen Jahr mit Lust auf mehr. Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt! In Kooperation mit Sumid Consult, dem MietWerkt & dem Dialogwerk.

    Gemeinsam mit SUMID Consult, dem MietWerk und dem Dialogwerk haben wir ein Netzwerktreffen ins Leben gerufen, um EUCH miteinander zu verbinden und den Austausch zwischen verschiedenen Unternehmer*innen und Selbstständigen in Potsdam zu fördern.

    Wenn ihr nach einem Ort zum Netzwerken, Austauschen, zur Inspiration und zum Kontakteknüpfen sucht, seid ihr hier genau richtig! Wir laden euch am 11. Oktober  herzlich zum ersten Netzwerkabend der Potsdamer GründerAllianz ein.

    Was erwartet euch?

    Wir wollen einen gemeinsamen Abend in lockerer Atmosphäre in den Räumlichkeiten des MietWerks verbringen, uns kennenlernen, essen, trinken, tanzen, uns vernetzen und erfahren, was ihr euch von einem Potsdamer Gründer*innennetzwerk wünscht.

    Wann geht's los?

    Wir beginnen um 17 Uhr mit einem kleinen Kennlern- und netzwerkprogramm im MietWerk Potsdam.

    Muss ich etwas bezahlen?

    Wir freuen uns über eine Aufwandsentschädigung von 10 Euro zu Beginn der Veranstaltung. Alle Getränke und das Buffet sind in diesem Preis inklusive.

    Wo kann ich mich anmelden?

    Bitte über unsere Facebook-Veranstaltung anmelden.

    Wir freuen uns darauf, den Potsdamer Unternehmer*innen ein neues Netzwerk zu bieten!

    Das Team der GründerAllianz

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein