• Gründerstammtisch: GründerStories (18:00-22:00)

    Der Gründerstammtisch – unser Netzwerkabend, an dem ihr euch mit anderen Gründer*innen austauschen und vernetzen könnt. Am 20. März steht alles unter dem Motto „GründerStories“. Lukas Gaudlitz (Vinch Group) und Elisabeth Baumgart (Schmuckgefährten) berichten von ihren persönliche Erfahrungen als Gründer bzw. Selbstständige. Wir treffen uns in den Räumlichkeiten der Vinch Group in Potsdam.

    Aus 1000 Ideen wurden 6 Unternehmen: Lukas Gaudlitz (Vinch Group) hat mehrere Unternehmen gleichzeitig gegründet. In dieser Zeit knüpfte er spannende Kontakte zu vielen Investoren. Er erzählt euch, was ihn antrieb und wie er diesen Gründungsprozess stemmen konnte. Lukas wird unser Gastgeber sein und läd uns in die Räumlichkeiten der Vinch Group ein.

    Elisatbeth Baumgart gründete die Schmuckgefährten Goldschmiede und ist nun seit 5 Jahren selbstständig. Diese Zeit war geprägt von Höhen und Tiefen, in der sie sich persönlich sehr stark weiterentiwckelt hat. Auf unserem Netzwerktreffen erzählt sie ihre persönliche Geschichte.

    Mehr Informationen gibt es in Kürze.

    Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte meldet euch an unter: 0331-620 79 44 oder unter enterprise(at)socialimpact.eu.

    Wir freuen uns auf euch!

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein