• Netzwerkveranstaltung - Innovationen in der Sozialwirtschaft

    Zwei Monate nach dem erfolgreichen Social Business Meetup München „Sozialwirtschaft meets Social Startups“, lädt das Social Impact Lab München zu einer weiteren Netzwerkveranstaltung für Akteure der Sozialwirtschaft ein.

    Der Abend bietet die Möglichkeit zu Austausch, Vernetzung und der Entwicklung von Kooperationen.

    In einem geführten Dialogformat können Teilnehmende sich zunächst kennenlernen. Im Anschluss können eigene Themen und Fragen zu Innovationen in der Sozialwirtschaft eingebracht werden und an den Fragestellungen anderer Teilnehmender mitgedacht und gearbeitet werden.
    Beim letzten Netzwerktreffen wurde Informations- und Austauschbedarf zu folgenden Themen festgehalten: Finanzierungsmodelle, Leuchtturmprojekte, Intrapreneurship-Förderung, Abbau von Vorurteilen, Kritische Masse bilden. Dies sind nur einige Themenbeispiele die bei diesem Netzwerktreffen nun weiter vertieft werden können.

    Willkommen sind alle, die an der Gestaltung sozialer Wirtschaftsformen interessiert sind, ob Sozialunternehmer*innen oder Mitarbeiter*innen der Sozialwirtschaft. Wir freuen uns auf euer Kommen und auf einen Abend voller lebendiger Gespräche!

    Für Drinks und Snacks ist gesorgt.

    Anmeldung bitte an angel(at)socialimpact.eu

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein