Logo

Abbi Wensyel Photography

Abbi macht sich als Fotografin selbstständig und will dabei besonders Start-Ups auf dem Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit unterstützen.

Eine Fotografin aus Amerika mit Herz für den Menschen und den vielen Geschichten, die es hier in Frankfurt gibt. Sie fokussiert sich besonderes auf die Geschichten hinter den vielen coolen Start-Ups, die gerade am Start sind!

Als Menschen haben wir alle eine Geschichte, die wertvoll genug ist weiter erzählt zu werden. Ein neues Start Up, eine traumhafte Hochzeit oder ein cooles Event. Eure Liebesgeschichte oder deine liebevolle Familie. Ich will deine Geschichte in tollen Bildern einfangen! Dabei fokussiere ich mich besonderes auf die Start-Ups hier in Frankfurt! Ich will damit die Kreativität und Innovation schätzen lernen und ganz praktisch mit tollen Bildern unterstützen! Let me share your story.

Kontakt: Abbi Wensyel, abbi.joy.wensyel@gmail.com

Zurück