Logo

Support - Infrastruktur - Research

Stärkung und Weiterentwick­lung SOZIALER INNOVATIONEN

Auf nationaler wie internationaler Ebene engagieren wir uns für die Entwicklung und Unter­stützung sozialer Innovationen und verstehen uns dabei als Capacity Building Organisation. Wir entwickeln organisatorische und räumliche Infra­strukturen sowie konkrete Formen der Unter­stützung, bilden Netz­werke und wirken auf institutionelle Rahmen­bedingungen ein. 

Seit 2011 bauen wir mit unseren Social Impact Labs eine Infra­struktur zur Förderung von (Social) Entrepreneur­ship und sozialen Innovationen auf: 

Rund um die Entwicklung sozialer Innovationen erstellen wir Studien und Handlungs­leitfäden, engagieren uns in der politischen Meinungs­bildung, in Beiräten und Vorständen und wirken als Expert*innen in Entwicklungs­gremien.

Sie interessieren sich für soziale Innovationen?

Kontaktieren Sie uns gerne!

Tel. +49 30 695 661 08
info@socialimpact.eu

Wir freuen uns über Nachrichten, Anfragen & Kooperationen!

* Pflichtfeld
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Newsletter

Hier anmelden