Logo

Beerenwert

Beerenwert rettet Beeren von Höfen aus dem Rheinland. Aus diesen geretteten Beeren machen wir Fruchtaufstrich. Denn wir finden diese süßen Früchtchen viel zu lecker und zu wertvoll. Beerenwert - Von uns gerettet. Von Dir geliebt.

Beerenwert rettet Beeren von Höfen aus dem Rheinland. Aus diesen geretteten Beeren machen wir Fruchtaufstrich. Das heißt, dass in unserem Fruchtaufstrich nur Beeren drinstecken, die schnörkelig, knubbelig, zu klein oder zu groß waren. Aber sie sind mindestens genauso gesund, vitaminreich und lecker wie jede andere Beere!

Unsere Vision:
Beerenwert möchte
... immer mehr Beeren retten & Dir zugänglich machen
... kleine Höfe ökonomisch stärken, indem ihre Erzeugnisse wertgeschätzt werden – ganz egal wie knubbelig und lustig sie aussehen
... Arbeitsplätze für die Menschen schaffen, die auf dem ersten Arbeitsmarkt keine Chance haben

Beerenwert - Von uns gerettet. Von Dir geliebt.

Eintritt ins Programm: März 2018, AndersGründer Duisburg

Kontakt: Helena und Johanna Schmitz-Peiffer, post@beerenwert.de

Zurück