Logo

brynja.

brynja. bietet einen offenen Raum für unsere Psyche und agiert als Schnittstelle zwischen Freizeitgestaltung, klinischen Einrichtungen und therapeutischen Angeboten und schließt damit eine Angebotslücke.

Janna und Sonja haben sich tatsächlich über / durch die Beratung unserer Standortleiterin Hanna kennen gelernt, da sie eins verbindet: beide möchten das ganze Thema psychische Gesundheit nachhaltig enttabuisieren und neue Perspektiven aufzeigen bzw. ermöglichen. Mit „brynja. e.V.“ hat Bremen nun einen neuen gemeinnützigen Verein zur Prävention und Entstigmatisierung von seelischer Gesundheit.

brynja. ist quasi eine Mischung aus Kulturzentrum und Fitnessstudio für den Kopf und hilft unbürokratisch, unkompliziert und ohne Wartezeiten – Janna, Sonja & ihr Team verstehen sich als Brücke und Türöffner auf der Suche nach Unterstützung. Sie sagen, brynja. sei nicht der Ort für medizinische Diagnosen, Medikation oder Therapiepläne, dort gäbe es kein verrückt, kein krank und auch kein normal. Vielmehr könne man im brynja.-Raum eigenverantwortlich herausfinden, was einem gut tut.

Eintritt ins Programm: April 2021, Social Entrepreneur by Starthaus

Kontakt: Janna Rohloff, info@brynja-raum.de

Mehr erfahren:Website, Instagram

Zurück