Logo

David Ebobisse: Coach, Trainer, Autor

David Ebobisse macht sich als Fitness- und Ernährungsberater, Personal-Trainer und Lifecoach selbstständig. Zusätzlich gründet er einen Nahrungsergänzungsmittelvertrieb.

David Ebobisse unterstützt seine Kunden bei der Implementierung eines gesünderen und nachhaltigeren Lebensstils. Seine Dienstleistung richtet sich an eine gesundheitsbewusste Zielgruppe, die Interesse an ganzheitlicher Beratung zu Ernährung, Bewegung und Entspannung hat.

Gleichzeitig bietet David Ebobisse als Lifecoach auch konkrete Hilfe bei der Umsetzung der neuen Vorsätze an: Er gibt Kochkurse, geht mit Kunden einkaufen und vermittelt ihnen dabei ernährungspsychologische Grundlagen.

David Ebobisse ist zudem Autor des Buches „Die Weltgesundheitsformel: Der Anfang vom Ende des Egos“.

Eintritt ins Programm: 2014, ChancenNutzer Frankfurt

Zurück