Logo

Faourouz Sadaoutchi

Ich habe Modedesigner studiert und möchte mich gerne mit meiner Kreativität Selbsständig machen. Es geht darum Modeliebhaber mit exclusiver und ausgefallener Mode einzukleiden.

Meine Mode ist sehr avantgardistisch und futuristische. Mit liebe zum Detail werden die einzelnen Teile mit viel Aufwand handgefertigt. Die Idee ist, weiter meinen ausgefallnen Stiel treu zu bleiben und auf Fashionweeks damit aufmerksam auf mich zu machen. Die Teile werden dann als Einzelteile im Onlineshop vertrieben. Auch wird zu jeder Collection parallel eine “Ready to wear” collection erstellt, die sich farblich und mit einigen Details mit der ausgefallnen Kollektion deckt. Diese wird auch im Onlineshop verkauft und soll für den normalen Alltag tragbar sein.

Kontakt: Faourouz Sadaoutchi, faourouz@googlemail.com

Eintritt ins Programm: April 2018, ChancenNutzer Frankfurt

Zurück