Logo

Irem Kurt - Freiberufliche Illustratorin

Irem macht sich als Illustratorin selbstständig. Sie illustriert visuelle Erscheinungsbilder für Magazine und Unternehmen. Zusätzlich initiiert sie Kunstworkshops für jungen Menschen und unterstützt sie dabei ihr kreatives Potenzial zu entfalten.

Meine Leidenschaft für Zeichnung und Gestaltung verbinde ich in der Illustration. Als Illustratorin entwerfe ich Bildideen für Texte, Produkte und digitale Medien. Ich vertraue in die Kraft des Bildes und bin davon überzeugt, dass Bilder Botschaften visuell verstärken. Ich arbeite konzeptionell und mit verschiedenen Materialien.

Neben meiner Illustration initiiere ich auch Kunstworkshops für junge Erwachsene. In jeder Person steckt ein schöpferisches Potenzial, das entfaltet werden möchte. Kreativität selbst ist eine wichtige Schlüsselkompetenz, die sich in alle Bereiche des Lebens übersetzen lässt und neue Wege aufwirft.

Eintritt ins Program: Juli 2017, ChancenNutzer Frankfurt

Kontakt: Irem Kurt, irem.kurt@gmx.de

Zurück