Logo

landio

landio ist ein mobiler Online‐Reiseführer für den ländlichen Raum, mit dem Ziel naturnahen und regionaltypischen Tourismusbetrieben eine Plattform zu bieten.

landio ist ein mobiler Online‐Reiseführer für den ländlichen Raum. Ziel ist es, naturnahen und regionaltypischen Tourismusbetrieben eine einfache Möglichkeit zu bieten, sich zeitgemäß einem jungen und internetaffinen Publikum zu präsentieren.

Ideengebend war die Arbeit innerhalb eines EU Förderprojektes zur Entwicklung ländlicher Regionen. Im Austausch mit den lokalen Akteuren wurde immer wieder deutlich, wie schwierig (und wichtig) es gerade für kleine landtouristische Unternehmen ist, sich gut sichtbar im Internet zu positionieren.

landio unterstützt die wirtschaftliche Entwicklung ländlicher Regionen, indem es den dort ansässigen touristischen Akteuren die Möglichkeit bietet, ihr Angebot zeitgemäß an ein junges Zielpublikum zu kommunizieren.

Ansprechpartner: Daniel Lippke, Email

Zurück