Logo

Science-Lab – Gemeinsam mit Kindern forschen

Noé Furon macht sich als Science-Lab Kursleiter selbstständig und bietet naturwissenschaftliche Experimentierkurse für Kinder von 4 bis 12 Jahren in Frankfurt am Main an.


Noé Furon ist seit Herbst 2014 Science-Lab Kursleiter in Frankfurt am Main. Sein Angebot besteht aus Experimentierkursen für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren. Als Diplom-Ingenieur und Vater einer 2-jährigen Tochter freut er sich, seine Begeisterung für die Naturwissenschaften an Kinder weiter zu geben.

Die Kinder können die Eigenarten von Themen wie Wasser, Luft oder Elektrizität eigenständig erforschen, um naturwissenschaftliche Zusammenhänge besser zu verstehen. Er bietet sowohl fortlaufende interne Kurse in Kindertagesstätten und Grundschulen als auch externe Projekte und Thementage an. Als französischer Muttersprachler kann er Kurse in Deutsch oder Französisch durchführen.

Kontakt Noé Furon noe.furon@science-lab.de

Zurück