Logo

SessionLine

SessionLine führt Menschen mit gleichen Freizeitinteressen zusammen. Über die SessionLine-App kann jeder Nutzer “Sessions” erstellen und damit über den eigenen Freundeskreis hinaus Gleichgesinnte erreichen und zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten einladen.

Mit SessionLine stellen wir eine App für iOS & Android Smartphones zur Verfügung, über die sich Leute mit gleichen Freizeitinteressen in sogenannten “Sessions” zusammenfinden und organisieren können. Das Angebot ist momentan nur in Hamburg verfügbar, soll aber schon bald in weiteren deutschen Großstädten verfügbar sein. Über den Bereich “Vorschläge für Sessions” haben Veranstalter, Besitzer von Locations und Anbieter von Freizeitaktivitäten die Möglichkeit, unsere Community kostenpflichtig auf ihre lokalen Angebote aufmerksam zu machen. Gemeinnützige Vereine, Organisationen und Projekte können kostenlos auf ihre Veranstaltungen aufmerksam machen.

Ansprechpartner: Jan Becker, Email

Zurück