Logo

Vidribute

Mit Vidribute möchten wir auf eine neue Weise Spenden generieren. Von dem Geldbetrag, den Personen in unserem Mobile Game ausgeben, spenden wir einen Teil an ausgewählte Organisationen.

Was wäre, wenn Personen kein zusätzliches Geld bräuchten, um zu spenden? Was wäre, wenn das Spenden auch gleichzeitig Spaß mit sich bringen würde?

Antworten darauf gibt Vidribute.

Mit Vidribute möchten wir Apps - Games - entwickeln, in denen innerhalb des Spiels Käufe vorgenommen werden können - sofern die Spieler das möchten -, um sich gewisse Vorteile zu erkaufen. So, wie es heutzutage zahlreiche Apps tun. Wir möchten dieses Konzept jedoch mit einem Social Impact ergänzen! Warum nicht einfach einen Teil der Einnahmen weiter spenden? Die Vorteile: Der Spielspaß bleibt für den User der gleiche mit dem Unterschied, dass er jetzt weiß, dass er zusätzlich etwas Gutes tut. User spenden, ohne zusätzliches Geld für ihre bisherigen Ausgaben zu benötigen und Organisationen profitieren von den generierten Spendengeldern.

Das klingt cool, logisch und fair? Finden wir auch!

Bald könnt ihr euch auf www.vidribute.com über Näheres informieren!
Und bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

Eintritt ins Programm: Juli 2018, ChancenNutzer Frankfurt

Kontakt: Olga Gaft, Imran Hossain, info@vidribute.com

Zurück