WELTENSAMMLERINNEN

Die Website bietet authentische Produkte, inspiriert aus aller Welt und ein Online-Magazin, das Themen bietet wie z. B. Diversität, unterschiedliche Ethnien und vor allem Frauen, die inspirieren, weil sie den Mut haben, neue Wege zu gehen.

Weltensammlerinnen sind weltoffene und neugierige Frauen, die die Sehnsucht nach dem Unbekannten, nach neuen Kulturen und der Ferne vereint. Frauen, die sich neu erfinden oder ihr Bewusstsein erweitern und dabei über den Tellerrand hinausschauen möchten. Weltensammlerinnen möchten die Welt umarmen und ihr Herz weit öffnen. Sie gehen neue Wege voller Mut und Zuversicht und formen so ihre eigene Identität immer wieder aufs Neue.

Unsere Leserinnen begeben sich mit uns auf eine spannende Reise durch verschieden Kulturen und Länder. Gemeinsam mit uns und als Teil einer weltoffenen Community, lernen wir spannende Persönlichkeiten und vielseitige Lebensmodelle kennen und erhalte so frische und neue Inspirationen für unser eigenes Leben.

WIR MÜSSEN NICHT GLEICH SEIN UM ZUSAMMENZUGEHÖREN! Auch mit unserem Weltensammlerinnen-Shop möchten wir diese Botschaft in die Welt tragen. Hier findet ihr hochwertige, authentische Produkte inspiriert aus aller Welt, die sorgfältig und liebevoll ausgewählt werden und einen Mehrwert bieten. Angeboten werden insbesondere Schmuckstücke, modische Accessoires, exotische Wohnwelten und originelle Lifestyle-Produkte. Auch von uns selbst produzierte Produkte findet man in den unterschiedlichen Kategorien.

 

Eintritt ins Programm: April 2020, ChancenNutzer

Kontakt: Jasmine Rhallam, hallo@weltensammlerinnen.de

Mehr erfahren: